Gemälde für den Präsidenten

27. November 2019, Berlin, Deutschland

Vor 16 Jahren wurde Olaf Tschimpke zum Präsidenten des NABU gewählt. Im Jahr 2019, wird der Staffelstab an seinen Nachfolger Jörg-Andreas Krüger weitergereicht. Unsere Künstlerin Stefanie Gendera hatte die große Ehre dem scheidenden Präsidenten ein künstlerisches Abschiedsgeschenk zu schaffen und zu übergeben. Das einzigartige Gemälde “Liberty in green” vereint die Gründerin Lina Hähnle und die Fridays-4-Future Bewegung gekonnt mit dem Präsidenten und seinen Getreuen. Vom Original sind 30 handsignierte Drucke in einer limitierten Auflage von 30 Stück hergestellt worden. Bei Interesse an einem der seltenen Drucke, wenden Sie sich bitte direkt an sgendera@nelumboart.com

Die Künstlerin spendet 25% des Reingewinns an den Verein Nelumbo e.V.

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.