Zusammenarbeit mit dem Souvenirshop im Zoo Berlin

  • Juni bis Dezember 2019, Souvenirshop Zoologischer Garten in Berlin, Deutschland

Schon stolze 175 Jahre gibt es den Zoologischen Garten in Berlin. Das Jahr 2019 steht ganz im Zeichen der Feierlichkeiten. Aus diesem Anlass haben sich Nelumbo Art und der Betreiber des Souvenirshops im Zoologischen Garten zusammen getan. Die wunderschönen großen Gemälde im Zoorestaurant und eine Auswahl anderer Tierportraits stehen nun für ein Jahr im Shop als Poster und Postkarten zum Verkauf.

Bei Interesse an einem eigenen Druck schauen sie gerne im Zoo-Souvenirshop vorbei oder besuchen sie unseren Shop. Von den Verkäufen bei uns gehen 25% an die Zoostiftung für Projekte zum Natur- und Artenschutz.

Hier geht es zum Artenschutzabend im Zoo-Aquarium Berlin und zum Sommerabend im Zoologischen Garten Berlin.

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert