Sommerabend im Zoologischen Garten Berlin

5. September 2015

Jedes Jahr im Sommer veranstaltet der Zoologische Garten Berlin einen Paten- und Spenderabend, um sich bei seinen Wohltätern zu bedanken. Im Sommer 2015 haben sich die Veranstalter etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In Kooperation mit NelumboArt wurden im Vorfeld des Abends Portraits der Zootiere angefertigt. Diese konnten am Abend des 05. Septembers exklusiv von den Besuchern ersteigert werden. Im Rahmen einer Auktion wurden alle vier großformatigen Arbeiten verkauft. Der Charity-Anteil der Gewinne kam dem Zoo zugute.

Drei der vier Werke können in einer Dauerausstellung im Restaurant des Zoos bewundert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.